Freitag, 28. Oktober 2016

CM 28.10.2016 Hagsfeld

CM 161028 Hagsfeld     15 km
98 sind mitgeradelt



Start: Kronenplatz 18:00 Uhr
Ziel: "Kreativpark alter Schlachthof" dort empfängt uns das "Coffee Bike" mit leckeren Getränken.
Die ca. 15 km lange Route führt über die  Brücke,
(R) Waldhornstr.,
(L) Kapellenstr.,
(R) Gottesauer Str.,
(L) Wolfahrtsweierer Str.,
(R) Durlacher Allee,
(L) Ostring,
(R) Mannheimer Str.,
(L) Hirtenweg,
(R) Haid-und-Neu-Str.,
(R) Karlsruher Str.,
(K) Schwetzinger Str., Beuthener Str.,
(R) Glogauer Str.,
Kolberger Str.,
(L) Theodor-Heuss-Allee,
(L) Rintheimer Querallee, Hirtenweg,
(R) Haid-und-Neu-Str.,
(L) Ostring,
(R) Rintheimer Str.,
(L) Tullastr.,
(G) Schlachthausstr., zum Ziel "Kreativpark alter Schlachthof, Coffee Bike"

Rückblick:

Liebe CM Freundinnen und Freunde,

98 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wir heute *:) glücklich. Danke an alle die dabei waren!
Besonders gefallen hat mir der gemütliche Ausklang mit offenem Feuer beim "Coffee Bike". Die stimmungsvolle Szene wurde öfters fotografiert, könntet ihr uns einige Bilder senden?

Danke und Grüße 
Christa

Nachlese von Anke:
Goldener Oktober im wahrsten Sinne des Wortes und 98 Teilnehmer fanden sich ein zur Tour durch die Karlsruher Stadtteile Hagsfeld und Waldstadt.
Stimmungsvoller Abschluss auf dem Gelände des alten Schlachthofs mit frisch zubereitetem Kaffee am Coffee Bike

Schöner geht es eigentlich kaum. Perfekte Bedingungen zum Radeln und so ging es auf die ca. 15 km lange Strecke, um sich dann am Ende auf dem Gelände des Alten Schlachthofs einzufinden, wo das Coffee Bike auf die Teilnehmer wartete. 

Dazu hat Klemens, der wieder mit dem Soundbike dabei war, ein Video geschnitten, das auf Youtube zu finden ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen