Dienstag, 31. März 2020

Beobachtungen, Gedanken von KA-Radler jetzt beim Shutdown wegen des Corona Virus

Beobachtungen, Gedanken von KA-Radler jetzt beim Shutdown wegen des Corona Virus

Radeln in Zeiten von Corona

Blog für Radfahrer und Verkehrspolitik in Karlsruhe und Umgebung

Ein bisschen Bogotá in Karlsruhe

Ein bisschen Bogotá in Karlsruhe

Als Reaktion auf den Post zum Radeln in Zeiten von Corona kamen auf Twitter ein paar Vorschläge, wie die erwähnten Maßnahmen in Bogotá in Karlsruhe zur Anwendung kommen könnten. Der erste Vorschlag war die Durlacher Allee, ich konterte mit dem Adenauerring. Das schöne Wetter gestern habe ich dann noch für eine ganz kleine Runde genutzt, um ein paar Stellen zu fotographieren, die ich zudem für prädestiniert halte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten