Montag, 11. März 2019

Kundgebung von ParentsForFuture Karlsruhe auf dem Marktplatz. 16. März 11-13 h

Kundgebung von ParentsForFuture Karlsruhe auf dem Marktplatz. 16. März 11-13 h 

Wenn wir uns mit dem Rad bewegen, tun wir das neben vielem anderen auch, um unseren ökologischen Fußabdruck möglichst klein zu halten und damit aktiv das Klima zu schonen.
Deshalb passt die Aktion Fridays for Future der Schüler, deren Eltern und allen anderen auch gut zu unseren Zielen. 

Deshalb hier der Aufruf.

Ich gehe davon aus, dass Euch bei CM der Klimaschutz ein wichtiges, wenn nicht zentrales Anliegen ist und ihr Sympathie mit den von Greta Thunberg initiierten Schulstreiks habt.
Wir bauen gerade mit ein paar Leuten www.parents4future-ka.de auf und versuchen u.a., den Schülerinnen und Schülern den Rücken zu stärken.
Es wäre ganz prima, wenn Du den Aufruf zu Solidaritäts-Kundgebung am Samstag  in Euren Kreisen bekannt machen könntest.   


Mitmachen und weitersagen: Solidaritäts-Kundgebung am 16. März in Karlsruhe
Nun steht es fest: am Samstag, den 16. März – also einen Tag nach der großen Demo von Fridays For Future – werden wir erstmals ebenfalls auf die Straße gehen um den Karlsruher Schülern und Studenten zu zeigen: ihr seid nicht allein! Um 11 Uhr treffen wir uns mit Bannern und Transparenten vor der Pyramide auf dem Marktplatz. Alle Eltern und anderen Menschen, die ihre Solidarität mit Fridays For Future ausdrücken und ebenfalls konsequenten Klimaschutz von der Bundesregierung einfordern möchten, sind aufgerufen sich uns anzuschließen. Bitte weitersagen!

Vielen Dank im Voraus
Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar posten