KIDICAL MASS Informationen

KIDICAL MASS Informationen

Januar 2022:

Zwei Termine stehen aber schon jetzt fest: es gibt wieder 2 bundesweite, ja sogar weltweite Kidical Mass, an denen wir teilnehmen und uns über Unterstützung freuen. Wir wollen auf jeden Fall am 15. Mai und am 25. September 2022 am Start sein, jeweils 15:00 Friedrichsplatz (vorbehaltlich Genehmigung natürlich). 

Wir freuen uns auch, wenn sich Leute finden, die kindergerechte Touren zusammenstellen und natürlich auch als Ordner*innen mitfahren. Infos kommen sobald wie möglich. 

Das wird in super Fahrradjahr!

LG, 
Katrin


Ich leite euch zur Info die Mail vom Aktionsbündnis weiter:

Liebe Kidical Mass Freund*innen,

die Kidical Mass Community wächst weiter. Vor allem freuen wir uns sehr, dass immer mehr kleine und mittelgroße Städte dazu kommen. Auch international geht die Vernetzung weiter.

Es gibt z.B. bereits Zusagen aus Barcelona und London.

Die beiden Aktionswochenenden 14./15. Mai und 24./25. September 2022 werden großartig.


Nächste Schritte:

* Wir haben das altbekannte Cloudsheet mit der Übersicht aller Städte aktualisiert. (Infos, die ihr schon im Terminplaner, eingetragen hattet, haben wir übertragen.)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gtyw4BYqk3TS4LwGj5nOXR5nxdeMZUFMzOfHWqVstKA/edit?usp=sharing

Bitte tragt eure Teilnahme und die Daten soweit vorhanden ein.

* Anfang Januar werden wir uns mit den bundesweiten Partner*innen „treffen“, um eine übergeordnete Strategie/Kampagne für 2022 zu besprechen.

* Im Anschluss wollen wir dann mit euch im Januar/Februar Ideen dazu austauschen und Möglichkeiten für eine stärkere Vernetzung untereinander besprechen. Nähere Infos folgen dazu.

* Vorher (13.1. und 18.1)  gibt es noch zwei Videokonferenzen für  „neue Städte“ („Wie organisiere ich eine Kidical Mass? - Online Einführung): Hier geht’s zur Anmeldung, gerne an weitere Interessierte weiterleiten 😉 https://terminplaner4.dfn.de/KidicalMassHowto2022

Wir hoffen ihr seid wieder bei den Aktionswochenenden dabei!

Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles Fahrradjahr 2022! Bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Simone & Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen