Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juli 2016

CM 29.07.2016 Stadt

CM 160729 Stadt    14 km
97 sind mitgeradelt



Start:Kronenplatz
Brücke - Zähringer Str.- links Fasanen Str.
Kaiserstr.
Gottesauer Str.
links Wolfartsweierer Str.
rechts Durlacher Allee
rechts Schlachthausstr.
rechts Ostring
rechts Wolfartsweierer Str.
Kreisel
Stuttgarter Str.
Nebenius Str.
Am Stadtgarten
Bahnhofvorplatz
Bahnhofstr.
Karlstr. queren
Jollystr. letztes Stück ist eine Einbahnstr. deshalb
rechts Hans-Sachs-Str.
links Gartenstr.
Brauerstr.
links Kriegsstr.
Weinbrenner Str.
Kreisel, rechts Yorkstr.
rechts Sophienstr.
Waldstr.
links Karlstr.
rechts Stephanienstr.
rechts Hans-Thoma-Str. - Zirkel –
Ziel: Platz der Grundrechte

Rückblick
Hallo liebe Leute,

gestern waren wir wieder viele, genau 97 TeilnehmerInnen. Das sind fast 100% mehr als im vergangenen Jahr (50),  eine Tendenz die Mut macht. 
Auffallend war, dass sehr viele neue Leute mit dabei waren, die sich zum Teil als BNN Leser zu erkennen gaben. Dass aber auch  Mundpropaganda nicht ohne Folgen bleibt bestätigte sich,  als drei  Freundinnen ebenfalls am Kronenplatz erschienen. Danke fürs kommen!

 Zufällig habe ich heute erfahren, dass die gestrige CM in Berlin erst um Mitternacht zu Ende ging. Im Vergleich dazu war unsere kurz. Das haben wohl einige Teilnehmer auch so empfunden und radelten nach der offiziellen CM im Verband einfach weiter. Wohin und wie lange, wäre interessant für uns alle.

Ein Dankeschön an Cornelius für das mehrmalige zählen, wodurch wir aber dann doch nicht mehr wurden ;-) Danke an Luca der sich die Route ausgedacht hat. Danke an Lilly für die Flyer die sie mit Unterstützung von Rafael unter die Leute brachte. Danke an Edward für das "Ordnen" der Teilnehmer.
Danke Axel….Klemens super, dass auch du wieder mit deiner Musik dabei warst.



Ich sage Tschüss mit dem neusten Song "La Biscicleta" (Das Fahrrad) von Shakira


Das neue Lied von Shakira:"La Bicicleta" Das Fahrrad.

 Das Video wurde in Kolombien gedreht:




Christa























 
die mit Datum gekennzeichneten Bilder sind von Dieter Kaag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen