Dienstag, 1. Juni 2021

Online - Treffen am Montag 07.06.2021

Online - Treffen am Montag 07.06.2021

Die 7-Tagesinzidenzien liege zur Zeit stabil unter 50. Deshalb hat Marco angeregt, sich nächsten Montag wieder Online zu treffen.

Hallo liebe CM Menschen,

Montag, 7. Juni 2021 18:00-20:00 hab ich uns einen Teams Raum erstellt damit wir uns mal wieder absprechen können und ggf. eine CM für Juni planen können.

Ich wird leider nur die erste Stunde dabei sein weil ich um 19 Uhr noch einen anderen Termin hab aber ihr könnt dann ja erstmal ohne mich weiter machen.

Falls ihr an dem Tag Probleme mit der Technik habt könnt ihr mich unter 015734434958 erreichen.

Microsoft Teams-Besprechung

Am Computer oder über mobile App teilnehmen

Hier klicken, um der Besprechung beizutreten

Oder anrufen (nur Audio)

+49 69 677765672,,415196704#   Germany, Frankfurt am Main

Telefonkonferenz-ID: 415 196 704#

Lokale Nummer suchen | PIN zurücksetzen

Weitere Infos | Besprechungsoptionen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen