Montag, 3. Januar 2022

Keine Critical Mass am Freitag 28.01.2022

Keine Critical Mass am Freitag 28.01.2022

Die allgemeine Corona-Situation hat sich nicht zum Entspannen verändert. Omikron scheint zwar mildere Verläufe zu haben. Dafür ist sie hochansteckend und verbreitet sich deshalb rasant. Wie sich das auf die Belastung der Intensivstationen auswirkt, dazu kann man noch nichts sagen. Es gilt nach wie vor, dass man Kontakte gering halten soll.

Deswegen ist jetzt im Januar keine Critical Mass geplant. Wir treffen uns wieder am Montag, den 7. Februar zum üblichen Orga-Treffen.

Vielleicht sieht man im Februar weiter. Gedanken zur nächsten Tour sind deshalb immer willkommen, schön ist es auch immer, wenn jemand eine Critical Mass leiten will. 

Kontaktadresse: info.cm_karlsruhe@yahoo.com  

Und jetzt nochmal, kommt alle gut in das Jahr 2022 und vor allem, super gut durch das jetzt noch ganz neue Jahr :-)

BLEIBT GESUND !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen