Freitag, 29. März 2024

Rückblick Critical Mass am Feiertag: Freitag 29.03. 18 Uhr ab Kronenplatz 13 km. 161 radelten mit.

Rückblick Critical Mass am Feiertag: Freitag 29.03. 18 Uhr ab Kronenplatz  13 km.  161 radelten mit.

Der Regen hatte am Nachmittag aufgehört. Der Kronenplatz füllte sich und bis in die Oststadt waren es dann 161. Viele Sonderräder, nicht nur die die bunten Velomobile, darunter ein norwegisches Modell, dessen Dach zum Aus- und Einstieg nach oben geschwenkt wurde, gewissermaßen der Flügeltürer unter den Fahrrädern; mit seiner 4 rädrigen Karosserie hat es die Anmutung eines Autos (auf dem letzten Bild ist es hinten zu sehen). Auch Lastenräder mit Kindern werden immer häufiger. Tandems in verschiedenen Varianten. Und zum Abschluss war diesmal wieder das Paralleltandem dabei.

(Cornelius Berkmann)

Hier auch wieder die Tour, fotografiert von Michael Krause
(zum Vergrössern, anklicken)
























Zum Start des BICIBUS siehe auch das Protokoll vom 08.04.2024:

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen